Wir für Sie. Gemütlichkeit, Gastfreundschaft und gutes Essen sind für uns eine Selbstverständlichkeit und Philosophie gleichermaßen.  Seit Eröffnung unseres Restaurants ist unser Gast nicht nur gast sondern auch freund, dass zeigen uns unsere jahrelang treuen Gäste immer wieder auf ein neues. unser weg ist der richtige

Zwei gemütliche Gaststuben für
ca. 45 Personen oder ca. 30. Personen
lassen sich bei großen Anlässen leicht
verbinden.

 

Das Restaurant ist

So. 10 bis 20 Uhr

Montag Ruhetag 29.12.25 ab 16:30 Uhr geöffnet   

Di. -  Sa. 11 - 13 Uhr und von  17 bis 23 Uhr geöffnet.

 Feiertage auch Nachmittag geöffnet

Natürlich gegen Voranmeldung von Gruppen, auch am Nachmittag offen

 

 

                

Betriebsurlaub:  23. März bis 3. April 2026